PARTISAN GREEN

 

 

Der klassische Partisan hat sich ganz der russischen Vodka-Tradition verschrieben. Dennoch steht Partisan nicht nur für Tradition und Qualität, sondern auch für Fortschritt und Zeitgeist. Deshalb haben wir uns erneut mit Herzblut in das nächste Abenteuer gestürzt: 

Partisan Green! 

 

 

 

Die Basis ist wieder reiner Weizen. Bei Partisan Green bedeutet das: BIO-zertifizierter Weizen aus Deutschland. Darüber hinaus ist es von zentraler Bedeutung, dass stets eine kontinuierli­che Qualität garantiert wird ohne dabei an Charakter einzubüßen. 

Neben den hervorragenden Zutaten und der hand­werklichen Qualität war eine nachhaltige, vegan- und BIO-zertifizierte Produktion unab­dingbar. Nach langer Suche wurde im Süden Deutschlands die perfekte Kombination für alle Qualitätskriterien gefunden: eine familiengeführte Brennerei mit über 100 Jahren Erfahrung, ausgestat­tet mit einer für Vodka perfekten Destillieranlage und Filtertechnik, direkt an einer Quelle, deren Wasser durch die Tiefen unzähliger Gesteins- und Mineral­schichten wandert, das dem Partisan Green seinen sanften, aber mineralischen Charakter verleiht. 

Nachdem gemeinsam der perfekte Brand definiert wurde und nach abschließender Kaltfilterung, war der Partisan Green mit seiner überzeugenden, reinen Milde und seinem typischen Charakter erschaffen.